Buchen on-line

Suche

Eisdiele 

Lieben Sie Eis? Dann probieren Sie unseres!
Wir sind vielleicht ein bisschen unruhig, aber wir sind ganz stolz auf unsere Arbeit.
Trotz der manchmal schweren Aufgaben, die die Führung eines Hotels mit Restaurant mit
sich bringt, sucht das Hotel Clelia Logis d’Italia immer nach neuen Herausforderungen.
Aus diesem Grund haben wir vor 20 Jahren bei Null angefangen, Eis herzustellen.
Unser Ziel bestand in der Schaffung eines qualitativ hochwertigen Produktes
für unsere Hotelgäste sowie für die Kunden unseres À la Carte Restaurants.
Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Es war eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt:
Die zahlreichen Kunden, die heute unser handgemachtes Eis schätzen, sind für uns die beste Belohnung.
Echte handwerkliche Eisproduktion und hausgemachtes Eis mit ECHTER im Topf mit Milch zerlassenen SCHOKOLADE, wie in der Vergangenheit.
Wir verwenden keine Pulvermischungen oder lang haltbare Milch!
Probieren Sie unser FRUCHTEIS mit Feigen, Birnen und Pflaumen direkt aus UNSEREM GARTEN (wenn möglich).
Unser Eis wird immer mit frischem Obst hergestellt.
Mit Beständigkeit und Leidenschaft sind wir der Mission treu geblieben, die wir uns vor vielen Jahren gegeben hatten,
d.h. "ein einfaches und naturreines Produkt herzustellen, ohne bei den Ausgaben für die Zutaten zu sparen".
Seit damals hat sich nur eines geändert: wir haben an Erfahrung gewonnen.
Vom Mai bis Oktober bereiten wir frisches Eis mit naturreinen Zutaten vor:
Es steht von Mittag bis Mitternacht in der Kühlvitrine auf der Veranda zur Verfügung.

Eis zum Mitnehmen zum speziellen Preis, Glasbecher, Eistüten und -becher am Stiel, leckere Hippen,
die man im Garten, am Beckenrand, auf der Terrasse, der Veranda oder zu Hause genießen kann.
Die Eisdiele und die Bar sind für alle zugänglich: Die Gäste unserer Konkurrenz sind auch herzlich willkommen!